Krea-Strukti-Call

Hast du zu viele Projekte auf einmal, verzettelst dich, weißt nicht wo du anfangen sollst und dir fehlt eine Struktur in deinen vielen Ideen?

 

Steckst du gerade fest, hast dich irgendwie verrannt und brauchst ein bisschen frischen Wind und neue Inspirationen?

 

Oder hat der Selbstzweifel dich fest am Wickel und du brauchst einen Schub neue Motivation, Energie und Unterstützung?

 

DANN IST EIN KREA-STRUKTI-CALL

GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

 

Beim Krea-Strukti-Call nehme ich mir eine ganze Stunde Zeit für dich (und bei Bedarf auch mehr).

 

Entweder per Skype oder auch ganz klassisch am Telefon besprechen wir, was du gerade brauchst und wo es bei dir hakt.

 

Du kannst mich eine Stunde lang mit allen Fragen löchern, alles loswerden, was dir auf der Seele liegt und gemeinsam mit mir die nächsten Schritte erarbeiten, die dich näher an DEIN kreafantastisches Leben führen.

 

Die Kosten für einen Krea-Strukti-Call betragen 80,- € für die ersten 60 Minuten und ab dann jeweils 1,- € pro Minute weiterer Gesprächszeit.

 

Abrechnen tun wir ganz klassisch: Ich schreibe dir eine Rechnung und du überweist mir den Betrag.

 

Wenn du Interesse an einem Call hast, dann schick mir einfach eine Nachricht und wir machen einen gemeinsamen Termin aus.

 

 

 

        Ich freu mich auf dich :)