Warteliste für den "vielseitig-erfolgreich-Kurs"

Hallo du wunderbare/r Scanner/in

ich freue mich riesig, dass du Interesse an meinem "Vielseitig-erfolgreich-Kurs" hast.

 

Leider sind die 10 Plätze für den kostenlosen Beta-Kurs mittlerweile schon vergeben.

 

Aber wenn du Lust hast, informiert zu werden, sobald die zweite Kursrunde startet (für die wird es einen super günstigen Einführungspreis geben), dann trag dich doch hier gerne in die Warteliste ein.

Ich gebe dir dann direkt Bescheid, wenn es in eine neue Runde geht.

 

Hier nochmal der Überblick über die verschiedenen Module für dich:

 

Modul 1: Die Ideen im Kopf einsammeln, zusammentragen und einen Überblick verschaffen
Modul 2: Struktur reinbringen und Prioritäten setzen
Modul 3: ins Tun kommen
Modul 4: Zweifel, Ängste und Hindernisse überwinden
Modul 5: dranbleiben
Modul 6: Erfolge feiern, reflektieren, neu justieren und das Weitermachen planen

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn du beim zweiten Durchgang mit dabei bist.

 

Kreafantastische Grüße